Sportgemeinschaft Indersdorf e.V.
DM Crosslauf 2015

von Michael Krug

Hallo Sportfreunde,

zunächst einmal vielen Dank für die sehr gelungene Veranstaltung heute! So einen guten Service (z.B. Gepäckaufbewahrung, toll präparierte Strecke, freundliche und hilfsbereite Helfer) findet mal nicht überall.

Als Mitveranstalter der Erlanger Winterwaldlaufs weiß ich um den Stress, der am Ende einer solchen Veranstaltung von einem abfällt, und wie ärgerlich dann solche Anfragen wie meine sind. Ich habe leider meine geliebten Cross-Spikes (schwarze Adidas, weiße Schnürsenkel, ) in der Eventhalle stehen gelassen und würde gern wissen, ob es evtl. eine Möglichkeit gibt, sie wiederzubekommen. Der einfachste Weg wäre es, wenn ein Athlet Eures Vereins an einem Wettkampf teilnimmt, zu dem auch einer von uns fährt, und sie dorthin mitnimmt. Falls das möglich wäre, hier die Liste unserer nächsten Wettkämpfe: http://www.lge-laufen.de/wettkampfliste.html
Ansonsten würde ich gelegentlich mal bei Euch vorbeikommen und sie
abholen, falls das ginge.

Beste Grüße!

Michael Krug
LG Erlangen