Sportgemeinschaft Indersdorf e.V.
DM Crosslauf 2015

von Jürgen Scherg

Hallo liebe SG- Indersdorfer,
ich möchte Euch auf diesem Weg ein ganz dickes Kompliment für die Ausrichtung der Crosslauf- DM aussprechen. Die Strecke war einer Crossmeisterschaft würdig und mit allen Crossatt
ributen versehen.Für die Zuschauer war die Strecke optimal einzusehen.Herr Schmidt hat wieder eine tolle Kommentierung gemacht, die Verpflegung, der Zeitplan, die Siegerehrungen und alles andere waren super. Ganz hervorragend fand ich das warme Wasser zum reinigen der Schuhe, zwar ein kleines, aber nicht unwesentliches Detail! Das Wetter hat der Veranstaltung dann die Krone aufgesetzt.
Also, nochmal ganz grosses Dankeschön an alle Helfer dieses noch jungen Vereins!!!
Viele läuferische Grüße aus Westfalen
Jürgen Scherg, Non-Stop- Ultra Brakel