Sportgemeinschaft Indersdorf e.V.
DM Crosslauf 2015

von Klaus Mueller-Maring

Hallo Michael Rauch,

nachdem wir im vergangenen Herbst mal tel. Kontakt hatten und du mir freundlicherweise Hinweise zur Cross-Strecke gemailt hattest, wollte ich dich am 7.3. an "deiner" Cross-Strecke kennenlernen. Das ist mir nicht geglückt, obwohl ich mehrmals deine Kollegen-Ordner angesprochen hatte, wo du dich wohl gerade aufhalten könntest. Zu dem Zeitpunkt wusste ich auch nicht wie du aussahst, das habe ich erst in den beiden Zeitschriften, die vor Ort verteilt wurden, beim Studium zu Hause feststellen können. Schade drum! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bei dieser Gelegenheit möchte ich aber in jedem Falle meine Hochachtung zu der total gelungenen Veranstaltung aussprechen. Ich habe schon viele Cross-Läufe erlebt und Ingolstadt war mir noch gut in Erinnerung, aber Markt Indersdorf war absolute Spitze. Gerne hätte ich persönlich dem die Krone aufsetzen wollen und den Sieg in meiner neuen AK M 70 nach Hause bringen wollen, aber ich musste in der 3. Runde mit "schweren Beinen" (einer genetisch bedingten Durchblutungsstörung, die ab und dann mal auftreten kann) aussteigen. Darüber bin ich inzwischen wieder hinweg und bereite mich auf die HM-DM am 12.4.15 in Husum vor!

Herzlichen Dank für dein Entgegenkommen und nochmals meine größte Anerkennung zu dem Event
in Markt Indersdorf!

Klaus Mueller-Maring